SommerfestSommerfest

2. Gemeinschaft
  3. Sommerfest

Sommerfest

Jedes Jahr im Sommer findet das Sommerfest der Bereitschaft Freimann statt. Dabei treffen wir uns in der "Außenstelle" der Bereitschaft, im Garten unserer Mitglieder Rudi und Petra, um gemeinsam zu grillen und den Sommer zu genießen.

Das Sommerfest ist also eine hervorragende Gelegenheit, die Bereitschaftskollegen außerhalb von Diensten, Bereitschaftsabenden und Fortbildungen näher kennenzulernen und sich auszutauschen. Das geht natürlich umso besser bei Grillfleisch und selbstgemachten Salaten und Desserts.

Neben der Bereitschaft veranstaltet auch der BRK Kreisverband München jedes Jahr ein Sommerfest für alle Mitglieder in seiner Geschäftsstelle in der Perchtinger Straße. Auch hier ist die Bereitschaft Freimann natürlich vertreten und nutzt die Gelegenheit zum Austausch mit ehrenamtlichen Helfern anderer Bereitschaften aber auch hauptamtlichen Mitarbeitern.