LeitungsteamLeitungsteam

Michael Krähmüller

Taktischer Leiter

freimann-bl(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

Michael Krähmüller ist seit 2013 Leiter der Bereitschaft Freimann. Er leitet die zweiwöchentlich stattfindenden Bereitschaftsabende, organisiert Ausflüge und Feiern der Bereitschaft und ist immer als Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen verfügbar.

Stellvertretender Bereitschaftsleiter

Julia Klüpfel

Als stellvertretende Bereitschaftsleiterin vertritt Julia den Bereitschaftsleiter in all seinen Aufgaben.

freimann-stvbl(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

Stellvertretender Bereitschaftsleiter

Florian Pawlik

Als stellvertretender Bereitschaftsleiter vertritt Florian den Bereitschaftsleiter in all seinen Aufgaben.

freimann-stvbl(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

Dienstverteiler

freimann-dv(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

Als Dienstverteilerin verwaltet Julia den HiOrg-Server der Bereitschaft und achtet darauf, dass alle Dienste besetzt werden.

Beauftragter für das BRK Heim

Rudolf Piesker

Als Beauftragter für das BRK Heim sorgt Rudi dafür, dass unser Bereitschaftsheim immer gut in Schuss ist.

Materialwart

Sandra Paßreiter

Als Materialwart sorgt Sandra dafür, dass unsere Ausrüstung, beispielsweise der Inhalt unserer Sanitätsrucksäcke, immer vollständig und einsatzbereit ist. Außerdem verwaltet sie das Einsatzkleidungs-Lager der Bereitschaft.

Fortbildungsbeauftragte

Florian Pawlik

Als Fortbildungsbeauftragter organisiert Florian die regelmäßigen Fortbildungsabende der Bereitschaft zu verschiedenen Themen, oft verbunden mit praktischen Übungen in Fallbeispielen.

Birgit Sprinz

Als Fortbildungsbeauftragte organisiert Birgit gemeinsam mit Florian die Fortbildungsabende der Bereitschaft, insbesondere tiefergehende fachliche Fortbildungen zu medizinischen Themen übernimmt sie durch ihre Erfahrung als Ärztin.

freimann-ausbildung(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

freimann-puma(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

Julia kümmert sich um den Internetauftritt der Bereitschaft.